Das erste Bundesligaspiel für den FC Heidenheim gegen Wolfsburg, was glaubt ihr wie es aus geht?

3 Antworten

Das Spiel Wolfsburg gegen Heidenheim in Wolfsburg könnte mit 2:0 für Wolfsburg ausgehen, auch wenn ich es Heidenheim tausendmal eher gönne.

Ich denke ein Punkt könnte drinne sein 1:1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
AylaLucky  24.07.2023, 02:13

Ich auch, da ich aus Heidenheim komme.

Ich als Magdeburger gönne Heidenheim alles aber vllt gewährt euch die Euphorie einen guten Start in eine schwere Saison