Glaubt ihr dass Bayern gegen Arsenal gewinnen wird, nach der Niederlage gegen Heidenheim?

5 Antworten

Wenn Arsenal so spielt wie die letzten Wochen und vorallem wie gestern kriegen die Lederhosen den Arsch versohlt. Kai und Kollegen werden die Abwehr schwindelig spielen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Arsenal ist momentan mit das stärkste Team der Welt. Daraus wird wahrscheinlich nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
bergsteiger4711
Fragesteller

Ok. Wie hoch würdest du sagen gewinnt Arsenal im Hinspiel und wie hoch im Rückspiel?

bergsteiger4711
Fragesteller

Du meinst auch, dass sie gegen Real und gegen City gewinnen werden?

iiarurel818  07.04.2024, 00:06
@bergsteiger4711

Real mmn ja, gegen City mit sehr viel Glück.

Letztes Arsenal- City Spiel hat man ja gesehen, dass keine der Mannschaften wirklich besser war.

Gegen Arsenal spielen sie anders als gegen Heidenheim. Auch wenn mir hier keiner glaubt, aber Bayern gewinnt gegen Arsenal.

cl ist wieder ein anderer wettbewerb, mal gucken wie sie sich da zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09