Bayern oder Arsenal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern 54%
Arsenal 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Bayern. Auch wenn es unwahrscheinlich ist ich hoffe auf ein Finale bvb vs bayern

Bayern

Sie werden bestimmt ihren Heimvorteil gegenüber Arsenal ausspielen. Das hat meistens gut geklappt.

Bayern

Ich tippe auf Bayern. Arsenal ist auswärts nicht so stark wie daheim. Entscheidung möglicherweise erst in der Verlängerung.

Arsenal

Ich würde auf Aresnal schätzen aber es kann auch anders ausgehen.

Bayern

Sie können jetzt alles reinwerfen; wenn nicht in der Bundesliga, dann hier.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus