Bayern unverdient raus?

9 Antworten

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

während die Bayern in Minutentakt riesige Chancen hatten

Der FCS hat für seine Möglichkeiten extremst gut verteidigt und vor allem der Keeper hat gut gehalten.

Und der Platz war auch in einem schlechten Zustand

Damit ist bei einem Drittligisten zu rechnen und von den Bayern ist vor dem Spiel nichts zu monieren gewesen - das kam erst nach dem Abpfiff (#SchlechteVerlierer 😉).

was meint ihr, Skandal?

Siehe Hashtag😆

Dahmen  02.11.2023, 16:14

👍👍

Was für ein Skandal Jammer Jammer Jammer ich würde ein Wiederholungsspiel beantragen 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Man kann doch nicht von einem Drittligist mit einem Kaderwert von 6 Millionen erwarten dass er die Bayern an die Wand spielt...

Einen Skandal kann ich nicht erkennen...

Bayern unverdient raus?

Nein, ganz im Gegenteil

Saarbrücken hatte bis auf die beiden Tore keine wirkliche Chance, während die Bayern in Minutentakt riesige Chancen hatten, eigentlich hätten wir 5:2 gewinnen müssen.

Habt Ihr aber nicht. 😎

Und der Platz war auch in einem schlechten Zustand, schlimm dass es im Pokal noch erlaubt ist, was meint ihr, Skandal?

Unsinn:

Der Rasen war in Ordnung, und selbst wenn, dann ist er für beide Teams in einem schlechten Zustand.

Sorry, aber man sollte auch mal verlieren können.

Dercoole342
Fragesteller

Wenn der fc Bayern zu Gast kommt, kann man einen vernünftigen Platz erwarten, und nicht sowas. Vorallem weil Bayern nur Qualität gewohnt ist

M111evo  01.11.2023, 23:01
@Dercoole342
Vorallem weil Bayern nur Qualität gewohnt ist

Aber selbst keine geboten hat.

Einfach nur lächerlich, wie Du Dich hier aufführst.

greenpolitics  02.11.2023, 06:04
@Dercoole342

Sorry, das ist aber die Argumentation eines frustrierten Erfolgsfan, der Fußball und fairer Wettbewerb so mal garnicht verstanden hat!.

Verdient gewonnen hat der, der mehr Tore erzielt. So sind die Regeln, das ist der Fußball. Äußere Bedingungen sind für alle gleich.