Als Bayern Fan zum FC Saarbrücken?

2 Antworten

Wenn dein Vater Mitglied beim FC Bayern ist, könnte es vielleicht klappen. Er sollte auf jeden Fall mal eine Anfrage beim FC Bayern stellen. Allerdings entscheidet das Losglück über die Ticketvergabe.

Du kannst ohne weiteres ein FCB Trikot zum Spiel tragen. Es laufen an diesem Tag bestimmt genug Bayernfans mit Trikot rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Laut Saarbrücken soll es während der Länderspielpause losgehen mit dem Verkauf. Von Bayern hörte ich noch nix. Ich suche ja auch da ich Fan von beiden bin.

Woher ich das weiß:Recherche