Welche Konsequenzen sollte der FC Bayern nach dem Pokal-Aus gegen Saarbrücken ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coach schon wieder endlich überdenken. ER hätte es drehen können. Hat nicht eingewechselt sondern sich suf der Bank rumgewälzt (keine Nüsse da???)

Der scheint nicht zu coachen sondern Kane. Er auf dem Platz und dann läufts. Nicht fähig adäquat sogar auf PKs zu antworten. Der hat also anscheinend keinen richtigen Plan. Wenns iwi läuft nicht dran rumfummeln

Arroganz-off. Anerkennen das sie beschissen gespielt haben anstatt Ausreden suchen.

Mal Wssserball spielen, Spass haben und Teambuilden

Individualtraking um jeden Spieler seine Schwachstellen trainieren zu lassen.

Weniger jammern und wehleidig sein sondern Fussball spielen. ONG das war das mit Körperlontakt. Aka erst fallen wenn die Schwerkraft es sagt

Also das wie gegen Saarbrücken nur andersrum

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Versager2001  11.11.2023, 14:35

Er hat Saarbrücken unterschätz, eben wie die Kraft von Heimspielen

Nächstes Mal anders und besser spielen sowie konsequenter. Und mit Kane und Einwechselspieler eher

Woher ich das weiß:Hobby

Man bräuchte einen größeren Kader. Für de Ligt gab es keinen richtigen Ersatz.

Tuchel hat sich einfach verschätzt, in dem er (auch verständlich) Spieler wie Kane für das schwere Spiel in Dortmund schonen wollte.

Das Ausscheiden ist in meinen Augen kein Beinbruch, auch wenn die ganze Zeit davon geredet wird.

Kiskenz  03.11.2023, 11:19

Doch es ist ein Beinbruch, man konnte jetzt schon seit 3-4 Jahren nicht mehr bis ins Finale einziehen.