warum hat der Ac Milan so oft gegen Fc Bayern gewonnen?

3 Antworten

Sie hatten die besseren Spieler und die bessere Taktik und Spielsystem.

Ja, 2004-2007 war AC Mailand Favorit und Fc Bayern 2023

AC Milan war damals noch richtig gefürchtet. Wer da alles dabei war: Andrea Pirlo, Andriy Schevchenko, Hernán Crespo, Ricardo Kaká, etc. Die waren richtig gut. Der FC Bayern dagegen hatte damals eine Phase, wo sie noch nicht so stabil waren, was Transferkäufe anging.

das Ac Milan von damals wer heute auch favorit gegen das bayern von heute, was ac milan damals für spieler hatte da kann der fc bayern nur träumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung