Supercup 2023: FC Bayern München - RB Leipzig. Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

FC Bayern München 71%
RB Leipzig 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

Nach dem Spielende tippen erscheint unglaubwürdig; aber ich hatte wirklich RBL gut für eine Überraschung gehalten.

Auch wenn es offiziell ein neutrales Stadion war, so spielte man doch in der FCB-Allianz-Arena.

RBL hat nicht nur zu Null gespielt, sondern dem FCB drei eingeschenkt; bärenstarke Truppe, die sehr viel mehr Kilometer lief als der FCB.

Olmo gab den "Hurricane", Harry Kane fand noch nicht statt auf dem Platz.

Was bedeutet das für die Saison ?

Kane hat die Kabine aufgemischt, verdient 5 Mio mehr als Neuer und sehr viel mehr als Kimmich und Co. Liefert Kane ist der Star die Mannschaft wie bei Messi, Ronaldo oder Haaland; liefert er nicht ab, dann brennt der Baum in der Säbener.

Der FCB braucht einen Torwart auf CL Niveau, Ulreich ist nur BL- tauglich, einen 6 er und Kane der abliefert.

RBL- Wenn die Mannschaft weiter so rennt wie gegen den FCB, dann ist man ganz vorne bei der Musik dabei.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  14.08.2023, 10:19

⭐ Danke

FC Bayern München

Jetzt mit Harry Kane wird der Konkurrenzdruck noch höher sein.Jetzt muss jeder um seinen Platz im Kader nochmehr kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Hallooooooi  12.08.2023, 20:58

Aber Supercup ist er auf dem bank

Schucky504  12.08.2023, 21:04
@Hallooooooi

Er soll später wohl noch einen Kurzeinsatz bekommen sagte Tuchel im Interview.

FC Bayern München

10/10 aber Leipzig ist auch ganz ok

Woher ich das weiß:Hobby – Messi is the goat.
FC Bayern München

Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung.

FC Bayern München

Wer denn sonst.

Banbigaiming
Fragesteller

RB Leipzig vielleicht.