Wie findet ihr es, dass RB Leipzig den Supercup gewonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hochverdient! 50%
Andere Meinung 33%
Unverdient. 17%

10 Antworten

Andere Meinung

Die Bayern sind ja als Mannschaft nicht schlecht, nur den Kane (vermutlich ein durchaus guter Spieler) halte ich für total überbewertet. Warum haben sich denn City, Arsenal, Chelsea oder Newcastle nicht um den gerissen?

Der Thomas Müller sollte Chef bei Bayern werden. Fänd ich gut!

Leibzig war einfach in der Chancenauswertung sehr gut, Bayern München brauchte ein ganzen Spiel und kam nicht zum Erfolg, Leibzig nur wenige Chancen. Und was sollte ein Superstar wie Harry Kane auch noch groß anderes machen als mitverlieren. Zu diesem Zeitpunkt, als er eingewechselt wurde, was der Sieg der Leibziger so gut wie besiegelt.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Meinung

Ich finde der Schiedsrichter war absolut parteiisch, wenn er unparteiisch gewesen wäre hätte es am Ende 2:3 gestanden trotzdem war Leipzig besser aber der Schiedsrichter war eine absolute Frechheit

Von Experte Leonardinho967 bestätigt
Andere Meinung

Hi,

man muss fairerweise den Bayern gegenüber sagen, dass sie heute teilweise auch Pech hatten, wie der Handelfmeter z.B.

Aber sie müssen sich auch für vieles selber verantwortlich machen. Sie haben fahrlässig Verteidigt und 1000-prozentig Chancen vergeben. Aber Olmo hat heute auch Weltklasse gespielt, mal sehen wie lange er dieses Form beibehalten kann. Wir können gespannt auf die Liga sein.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Hochverdient!

Absolut Geil dieser Saisonstart der voll in die Lederhose ging. 😜👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍