Warum hassen Fußball Fans RB Leipzig aber trinken dann die meisten Fans Red Bull?

5 Antworten

Ich bin Fußballfan, hasse RB aber nicht und trinke auch kein Red Bull (so ein Gift trinke ich nicht, was Red Bull uns da unterjubeln will). Ich mag sie lediglich nicht und sehe auch lieber andere Vereine (richtige Traditionsvereine) in der BL, da es ein Werbe-/Marketing-Projekt und Spielzeug eines reichen Mannes war/ist. Außerdem hat auch der DFB getrickst, um die rein zu lassen (beim Investment).

Woher ich das weiß:Hobby

Es hassen nicht alle RB Leipzig, ich mag sie persönlich nicht so, aber das liegt auch daran das ich München Fan bin 🙃. Und nur weil RB Sponsor des Vereins ist, muss ich sie ja nicht über den Verein hassen. Die meisten mögen den Verein einfach nicht, weil sie sich in die 1. Liga „hochgekauft“ haben. Der Verein wird ja nicht auf Grund des Sponsors gehasst. Ich hoffe das klärt deine Frage einigermaßen.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Ich zb kaufe und konsumiere nichts was mit RedBull in Verbindung steht.

RB steht für Rasenballsport und nicht für Red Bull.Die sind nur ein Sponsor der Mannschaft und nur weil ich eine Mannschaft nicht mag, muss ich doch den Sponsor nicht boykottieren.Das macht für mich keinen Sinn.Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja warum eigentlich. Warum hassen Herzkranke Menschen Bayer Leverkusen und nehmen trotzdem das Herzmedikament von Bayer 😂