Frage an RB Leipzig Fans, warum seid ihr Fans von RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich komme aus Leipzig bzw Umgebung und möchte gerne Bundesliga Fu 17%
Leipzig ist einzige ernsthafte Konkurrenz zum FCB 17%
Leipzig hat eine junge und frische Truppe 17%
Mir gefällt das Design von Red Bull 17%
Ich lehne Tradition ab 17%
Andere Gründe 17%

1 Antwort

Es gibt keine ...

negativen Gründe gegen

... etwas!

Und von einem Verein ist man Fan oder eben nicht. Dafür gibt es keine objektive oder rationale Gründe oder Argumente.

Joerg31
Fragesteller

Fast Jeder hat seine Gründe von einem Verein Fan zu sein. Mögen die teilweise auch noch so banal sein. Und viele hassen auch einen Verein, hierfür gibt es auch einige Gründe, die man aber nicht unbedingt verstehen muss

AlexausBue  06.09.2023, 14:58
@Joerg31

Es geht mir ja nicht darum, ob jemand überhaupt Gründe hat, sondern ...

  1. die Art der Formulierung. Es gibt generell keine "negativen Gründe gegen etwas". Und ...
  2. welche Qualität diese Gründe haben. Es gibt keine objektiven oder rationalen Gründe in diesem Fall.
ScheissDFB  13.10.2023, 21:41

Man wird Kunde wenn man Erfolgsgeil ist sonst nichts