Wie wird man RB Leipzig "Fan"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jeder soll Ben dem Verein fan sein, den er für richtig hälter 64%
Kunde, Kein Verständnis 36%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kunde, Kein Verständnis

Ich war bisher 3 mal bei RB Leipzig, immer im Gästeblock aber man bekommt ja dennoch auf dem Weg und im Umfeld des Stadions relativ viel mit.

RB Leipzig geht rigoros gegen "Störer" vor. Die haben eine 0 Toleranz Politik gegenüber Pyrotechnik und Gewalt. Sie garantieren ein friedliches Fußballerlebnis.

Leipzig ist ja zudem eine große Stadt, aber ohne Profifußball. Lok und Chemie spielen 4. Liga und diese Leute wollen "hochklassigen" Fußball sehen.

Kunde, Kein Verständnis

Die Zielgruppe von Leipzig sind größtenteils nicht die “klassischen” Fußballfans, zu denen ich mich auch zählen würde, sondern junge Menschen oder Familien aus der Region Leipzig, die sich nicht besonders mit dem Sport beschäftigen, aber einfach mal “schönen” Fußball sehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied