Denkt ihr der FC Bayern taumelt dieses Wochenende gegen RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nope, die Bayern ziehen jetzt durch 58%
jop, Leipzig holt was 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jop, Leipzig holt was

Hi coconutzzz,

mein Tipp ist Unentschieden.

Das Spiel ist zwar in München, aber Leipzig steht nicht umsonst auf Platz 3 und ich sehe die Gefahr, dass Bayern sie unterschätzt.

Das Gleiche könnte ich mir übrigens bei Bayern in Köln vorstellen.

coconutzzz
Fragesteller

Das wird spannend heute. Leipzig ist gut drauf und Bayern immer noch ein gewaltiges Fragezeichen. Daran hat auch das 6:0 gegen einen Abstiegskandidaten nichts geändert. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann, hat Rose Stand jetzt mit Leipzig eine sehr gute Bilanz und da Freiburg im Nacken sitzt, kann sich RB auch nicht auf dem 3. Platz ausruhen :D Das Spiel könnte eventuell die Meisterschaft entscheiden. Bei Köln bin ich ganz bei dir, die sind wirklich nicht zu unterschätzen. Zudem ist es das Abschiedsspiel von Jonas Hector.

nope, die Bayern ziehen jetzt durch

Leipzig hätte fast das Doppelte an Toren machen können/müssen. War auch immer mit Mühe gewonnen und knapp. Auswärts klappte noch weniger. 1 geht. Nkunku :-)

München hat jetzt Müller dabei. Sommer spielt jetzt doch also Situation normal

Ich sage mal 3:1 Bayern.

nope, die Bayern ziehen jetzt durch

Natürlich wird die Bayern gewinnen, und das kann man schon aus dem Muster der Spiele sehen. :)

nope, die Bayern ziehen jetzt durch

Nein, ich gehe davon aus, dass die Lederhosen heute die Meisterschaft souverän eintüten werden, weil der BVB gegen Augsburg patzt.

Ich würde es zwar den Dortmundern gönnen, allerdings glaube ich nicht daran, dass die Schale den Besitzer wechselt.

TimeosciIlator  20.05.2023, 18:15

Glaub an das Gute - es muss gewinnen !!^^

ponter  20.05.2023, 18:17
@TimeosciIlator

Würde ich gerne aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. 😉

In gut zwei Stunden wissen wir mehr.

TimeosciIlator  20.05.2023, 18:21
@ponter

Das hab ich auch. Muss man ja zwangsweise auch haben - nicht zuletzt deshalb, weil Bayern ja auch mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt. Aber da alle guten Dinge 10 sind, sollte es eigentlich diesmal klappen ;-)

Noch 8 Minuten dann geht's los !

nope, die Bayern ziehen jetzt durch

Der Ball ist rund, und alles ist möglich.

So sehr ich den Dortmundern auch einen Bayern-Ausrutscher gönne, es wird nicht passieren. Besonders unter starkem Druck haben sich die Bayern meistens noch gesteigert.

Das sagt mein stattlicher Bauch.