Wird RB Leipzig in den nächsten 10 Jahren min. Einmal Bundesliga und CL gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie werden beides nicht holen 78%
Sie werden min. 1 mal Meisten, werden aber nicht die CL gewinnen 22%
Ja sie werden beides min. 1 mal gewinnen 0%
Sie werden min. 1 mal die CL holen, werden aber kein Meister 0%

3 Antworten

Sie werden min. 1 mal Meisten, werden aber nicht die CL gewinnen

DAS wäre nicht mal unrealistisch. Die haben einen längerfristigen Plan, Scouten/Wirtschaften sehr gut, Atmosphäre ist gut, die Spieler bleiben entsprechend lange. Mal eben einen wie Xavi holen. Kein Theater mit den Chefs

Arbeiten auch mit den anderen RVs zusammen und können sich entsprechend passend austauschen

Wer hätte auch mit Stuttgart und Leverkusen, und vor allem Bayerns Off-Season gerechnet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sie werden min. 1 mal Meisten, werden aber nicht die CL gewinnen

Die Meisterschale kann ich mir vorstellen in den nächsten 10 Jahren. Aber die Champions League? Da müsste sehr viel passen bei der Konkurrenz.

Sie werden beides nicht holen

Ich denke, dass sie beides nicht schaffen, da sie zu unkonstant spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga