Wie komm ich an Bayern vs Leipzig Tickets?

3 Antworten

Schaust Du hier nach.

lena11031110
Fragesteller

Ja, da habe ich es auch versucht aber da kommt dann dass einen Error gab und die Seite nicht geladen werden kann :(

Karten für die Bauern sind sehr schwer zu kriegen wenn man kein Vereinsmitglied oder in einem eingetragen Fanclub ist. Das ist bei vielen anderen Vereinen mittlerweile genauso.

Wenn die Tickets auf den normalen wegen nicjt mehr vorhanden sind wird es leider teuer. Reseller etc ist dann die letzte Möglichkeit