Tickets vorzeigen RB Leipzig?

1 Antwort

Ist wahrscheinlich so, wie in allen anderen Stadien auch, welche ich letzte Saison besucht habe.

Es gibt ein automatisches Drehkreuz, an welchem du den QR-Code scannst und dann eintreten kannst.

Du kannst dann natürlich stehen bleiben und für die anderen scannen, aber sicherer ist es schon, wenn du jedem sein Ticket sendest, falls man sich verliert in der Schlange, oder dergleichen.

zDxstance
Fragesteller

Also kann ich mit meinem Handy für uns drei direkt scannen?

zDxstance
Fragesteller
@paradox1899

Geht das mit nur einem Handy? Also der eine nimmt mein Handy, scannt, und gibt es dem anderen und dann komme ich zum Schluss