FCA/FC Bayern online Ticket benutzen mit 14 erlaubt?

1 Antwort

Hallo,

in der Hausordnung der WWK Arena des FC Augsburg steht:

  • 4.4 Kinder ohne Begleitung eines aufsichtsberechtigten Volljährigen erhalten Zutritt zum Stadion erst ab dem vollendeten 14. Lebensjahr. Kinder bis einschließlich fünf Jahren haben in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt („Schoßkarte"). Die Schoßkarten sind am Spieltag in begrenzter Anzahl an den Tageskassen erhältlich.
  • 4.5 Personen, die auf die Begleitung von Hilfspersonen angewiesen sind, haben nur Zutritt mit einer Begleitperson, die mindestens das 16. Lebensjahr vollendet hat.

Ich denke mal, dass Punkt 4.4 auf dich zutrifft, solltest du keine Behinderung oder irgendwelche Krankheiten haben wo du Hilfspersonen brauchst.

Hausordnung hier.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball