Fc Bayern Tickets fake oder echt?

3 Antworten

Ich hab leider auch für das selbe spiel tickets au viagogo bestellt und habe jetzt auch die befürchtung das die villeicht nicht echt sind. Aber meine Tickets sehen auf jedenfall genau gleich aus nur das bei mir kein preis drauf steht aber bin auch nicht in der südkurve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Karten für das kommende Spiel am Wochenende bekommen und sie sehen auch so aus. Ich weiß, dass das schon eine Weile her ist, aber ist alles gut gelaufen? Sind sie am Ende echt gewesen?

selmagvr
Fragesteller

Hey,

also die Karten waren nicht echt wir hatten aber Glück und haben noch vor Ort Plätze bekommen bzw. günstiger kaufen können und die Plätze waren sogar mega geil. Aber da hatten wir Glück. 😬

Jana2812  11.01.2024, 16:26

Hey Selma,

ich habe nun auch so ein Fake Ticket bekommen. Hast du denn dein Geld damals zurückbekommen?

selmagvr
Fragesteller
@Jana2812

tut mir leid für die späte Antwort🙈 Ja habe ich aber ich musste Viagogo ständig nachrennen und anrufen bis ich es endlich wieder bekam. 🙈

Ich habe bevor ich Bayern Mitglied war auch mal welche auf Viagogo gekauft. Bin damals mit denen auch ins Stadion gekommen. Hab auch erst im nachhinein gemerkt das es eigentlich verboten ist und auch viele Fälschungen um Umlauf sind.