Bekomme ich noch Tickets?

1 Antwort

Hey Harald, erste und wichtigste Frage, bist Du FCB-Mitglied?

Sofern nicht, hast Du kaum eine Chance auch nur eine Karte zu bekommen. Wenn Du Mitglied bist, bekommst Du trotzdem garantiert keine acht Karten für ein Spiel...

Deine Chancen würde ich als mehr als gering einstufen...

Harald333162
Fragesteller

Hey ich bin Mitglied und es haben wekche abgesagt ich bräuchte nur noch 5 Tickets

schwarzwaldkarl  10.07.2022, 20:09
@Harald333162

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe sind vier das höchste der Gefühle. Gibt es unter den anderen vier kein Mitglied mehr?

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 07:02
@Harald333162

Dann hättest Du vielleicht über den Zweitmarkt noch Möglichkeiten... Du weißt schon, dass der FCB etwa 300.000 Mitglieder hat, da werden die Tickets zwangsläufig auch knapp...

schwarzwaldkarl  12.07.2022, 20:33
@Harald333162

Es kommt auf ein Versuch an, aber lass bitte die Finger weg von Viagogo oder einem Tickethändler...