Wie bekomme ich Tickets für das 4. Bundesligaspiel FC Bayern vs Leverkusen?

4 Antworten

Man kauft sie rechtzeitig dort wo sie verkauft werden oder muss einen hohen Preis auf dem Schwarzmarkt zahlen.

Ruf doch mal beim Fanshop des FC Bayern an, wann diese Tickets zum Verkauf stehen. Wenn du das weißt, kannst du sie vom Fanshop aus bestellen.

Offiziell nur als Mitglied des FC Bayern und auch da nur über das Anfragetool. Ansonsten über die Resale-Plattform, sollte diese für die Öffentlichkeit freigeschaltet sein. Vor irgendwelchen Schwarzmarktseiten im Netz sei wie immer eindringlich gewarnt.

Auf der Ticket seite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BVB Fan seit Geburt 🖤💛