FC Bayern aus?

Velbert2  10.02.2024, 22:05

Aus? Was soll das sein?

Tobi53677
Fragesteller

Meisterschaft

7 Antworten

Hoffe der Vorstand entscheidet sich dazu den Verein aufzulösen, würden damit allen einen gefallen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Tobi53677
Fragesteller

Nein

Einfach super. Noch ein Spiel das gezeigt hat dass man die Bayern umhauen kann. Und seien sie noch so gut aufgestellt.

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Ich finde es sehr gut, dass sie verloren haben und glaube Leverkusen kann es wirklich schaffen. Auch, wenn ich kein großer Fan von Bayer Leverkusen bin. Immerhin besser als wenn Bayern Meister wird.

Tobi53677
Fragesteller

Traurig wenn man nur eine ganz normale frage stellt und bereit für sachliche Diskussion ist und es dann Leute gibt dir nur

Pida45  10.02.2024, 22:24
@Tobi53677

So habs geändert. Trotzdem bleibe ich bei Sch... Bayern 😝

Da ist noch nichts verloren. Es sind noch 13 Spiele und 39 Punkte zu vergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Zunächst mal; die Niederlage gegen Bayer bedeutet noch nicht das Aus bezüglich der Meisterschaft für die Lederhosen.

Man sollte die Münchner nie unterschätzen, sollte Leverkusen sich einen Patzer leisten, was durchaus möglich ist, dann ist der FCB wieder dran.

Allerdings hat Leverkusen einen großen Schritt Richtung Titelgewinn gemacht, sollte man weiter so beständig spielen, dann könnte es endlich wieder einen anderen deutschen Meister geben. Der jüngeren Generation, die sich für den Sport interessiert, wäre es zu wünschen.

Hauptsache die Leverkusener bleiben fokussiert.