FC Bayern Tickets?

2 Antworten

Die entscheidende Frage ist hier schon, warum kaufst Du Tickets für den FCB auf dem Schwarzmarkt, nachdem dies ausdrücklich untersagt ist...

Vielleicht hast Du Glück, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Du die fünf Stunden Fahrt auf Dich nimmst und das Spiel nicht live sehen kannst...

Nein, da der Verkauf ja gegen die Ticketbedingungen des Ausstellers verstößt.

Du wirst also erst vor Ort merken, ob die Tickets gültig sind und ob man dich damit reinlässt, obwohl sie auf wen anders ausgestellt sind.

So ist das, wenn man auf dem Schwarzmarkt kauft. Kann man zwar machen, aber ein Risiko besteht dabei immer.