Mit Bochum Schal ins FC Bayern stadion?

3 Antworten

Du weißt als Fan doch das es die Fanfreundschaft gibt, also warum sollte es ein Problem sein???

Klar geht das. Das zeigt es sogar deutich da du den weiten Weg gemacht hast um zu supporten. Kommst easy ins Gespräch. Als evntl Ultrainteressent sogar Art Visitenkarte wenn du dort jmd triffst

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

4630VfL1848 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:51

Ja klar weiß ich das es die fanfreundschaft gibt,weiß aber auch das es von der Seite der Bayern und auch von der Seite der Bochumer Gruppen gibt die diese Freundschaft nicht so gut finden deswegen

Torontonian  10.10.2024, 11:46
@4630VfL1848

Ja gibt's, aber die hatten dann Privat untereinander irgendwas und kennen sich. Entweder gehen die sich eh aus dem Weg oder beleidigen erstmal rum. Klopperei ist eig kaum mehr. V.a. im Stadion nicht.

Es gibt eine langjährige Fanfreundschaft zwischen Bayern München und dem VfL Bochum…

https://www.merchandising-onlineshop.com/vflbochum1848/freundschaftsschal.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw6oi4BhD1ARIsAL6pox3uvZGWK9rYVKkso58jrT8tZ6oOUBjQosUlitOK3XUfRJkdc6Eh95AaAnu7EALw_wcB

Wenn Du im Bayernblock mit VfL Schal aufkreuzt gibt es keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Alles easy kein Problem gibt ja auch einen Freundes schal 🧣