Mit Bochum Schal ins FC Bayern stadion?
Hallo,
ich werde zum Spiel von fc Bayern gegen Stuttgart gehen und wollte fragen ob es problemlos geht wenn ich mit einem VfL Bochum Schal dort hin gehe,ich sehe auch oft das in Bochum Leute mit Bayern Schal rumlaufen also sollte das doch unproblematisch sein oder?
3 Antworten
Du weißt als Fan doch das es die Fanfreundschaft gibt, also warum sollte es ein Problem sein???
Klar geht das. Das zeigt es sogar deutich da du den weiten Weg gemacht hast um zu supporten. Kommst easy ins Gespräch. Als evntl Ultrainteressent sogar Art Visitenkarte wenn du dort jmd triffst
Ja gibt's, aber die hatten dann Privat untereinander irgendwas und kennen sich. Entweder gehen die sich eh aus dem Weg oder beleidigen erstmal rum. Klopperei ist eig kaum mehr. V.a. im Stadion nicht.
Es gibt eine langjährige Fanfreundschaft zwischen Bayern München und dem VfL Bochum…
Wenn Du im Bayernblock mit VfL Schal aufkreuzt gibt es keine Probleme
Alles easy kein Problem gibt ja auch einen Freundes schal 🧣
Ja klar weiß ich das es die fanfreundschaft gibt,weiß aber auch das es von der Seite der Bayern und auch von der Seite der Bochumer Gruppen gibt die diese Freundschaft nicht so gut finden deswegen