Sympathien zwischen Preußen Münster und FC Bayern?
Mich würde mal von Münster und Bayern Fans interessieren, wie sie jeweils zueinander stehen und ob sie sich gemeinsame Kontakte vorstellen könnten, vielleicht auch wegen der beidseitigen Freundschaft zum VFL Bochum?.
3 Antworten
Ich (Bayern Fan) kenne gar keine Preußen Fans und es ist mir auch komplett egal was mit Münster ist. Ich wüsste nicht warum man sich gemeinsame Kontakte mit Münster vorstellen sollte
Ich (Bayern-Fan) finde Preußen Münster genauso wenig sympathisch wie jeden anderen Fußballverein.
Die einzige Verbindung sind ein paar Familienmitglieder, die Preußen-Fans sind, weshalb ich zufälligerweise doch ein bisschen mehr als gewöhnlich von diesem Verein mitbekomme.
Das mit der Fanfreundschaft zwischen VFL Bochum und Preußen Münster stimmt. Dass Bayern München eine mit dem VFL Bochum hat, ebenfalls. Aber ich glaube, zwischen Bayern und den Preußen besteht keine Verbindung. Sonst wäre Waldhof Mannheim ja auch mit MSV Duisburg befreundet, weil beide gut mit Eintracht Frankfurt sind. Habe zumindest bisher nichts mitbekommen und ich bin sowohl Eintracht Frankfurt Fan und Preußen Münster Sympathisant.