bochum bayern sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

niederlage 57%
sieg 43%
unentschieden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieg

Bayern muss und wird siegen 👍👍

niederlage

Sieht momentan danach aus. So wie die (nicht) draufsind. Bayern hat generell immer ein Problem mit Bochum.4:2: -) Die mögen spätere Anstosszeiten eig auch nicht so gerne und sind extern. Könnte ein Foulfeuer werden da wohl Upa und Sane spielen. Foulen tun sie aktuell als letztes Mittel oft.

Bochum ist extrem motiviert, haben richtig Bock. Coach auch voll angespitzt :-) Im Gegensatz zu TsTs positiv. Der hat sich wenn es so bleibt nicht mal wirklich Mühe mit Rotation gegeben. Aber bis 16.30 darf er ja noch umbauen

Glaube nicht das Bayern nach der Ansage in Leve und jetzt nach Lazio überhaupt noch Lust hat. Schon damit Tuchel fliegt wärs das Wert. Was ja mittlerweile alles bekannt ist nicht verwunderlich.

Doch könnte jetzt plötzlich eine stark verzögerte Reaktion sein. So kurz vor Trainerwechsel würden aber Angestellte streiken die Verstand haben. Bossing geht nicht klar

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sieg

Kommt es hart auf hart so gibt uns Bochum meistens auch Schützenhilfe. ❤️🤍💙🤍

iQhaenschenkl  17.02.2024, 11:06

Da war Tuchel aber noch nicht Trainer bei Euch!😂🤣😂🤣😂🤣

Torontonian  17.02.2024, 16:50
@iQhaenschenkl

Ja der triggert übelst. Schon die PKs. Man merkt wo er Ahnung hat und wo nicht. Diese Cracks... Wenn die schon Geld rausschmeißen wäre ein Pressesprecher gut. Auch beim Training. Übersetzer dazu. War wieder sehr kindisch nach Lazio. Könnte zu St Pauli. Die haben im Stadion einen guten Kindergarten. Die wollen aber wohl lieber keinen Trainertausch

Der FC Bayern hat eine Fan-Freundschaft mit dem VfL Bochum .. Ein guter gegner wird schwer aber schaffen es