Wie reist die Mannschaft des FC Bayern München nach Berlin?

3 Antworten

Ich gehe mal von einem Privatjet aus wie es sich für die Herren Multis gehört. Uns hätte man früher mit dem Fahrrad los geschickt wenn wir soviel Titel vergeigt hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wie immer. LH. Siehst die am Check-in. Danach geht's hintenrum erst in ihr übliches Hotel durch den Keller. Müssen fokussiert sein. Anschließend geht's mit dem Mannschsftsbus direkt ins Stadion. Katakomben. Meist 1 bis 1,5h vorm Spiel. Da kommt man nicht dran

Danach direkt Hotel und fliegen morgens zurück Tw gehen die manchmal noch extern Essen, ist da jetzt aber etwas zu spät. Hotelküche

Im Stadion erwischt man die am besten. Entweder direkt an der Bank oder am Tunnelausgang

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
paullolgamer
Fragesteller

Auf dem Weg zum Mannschaftsbus kann man keinen sehen?
Welches Hotel meinst du?
Ich möchte einfach nur 1 mal Thomas Müller treffen, was aber schwer ist, da Ich aus Berlin komme.

Torontonian  17.04.2024, 07:53
@paullolgamer

Müsste noch das Ritz-Carlton am Potsdamer Platz sein. Waren vorher immer im Regent Hotel in der Charlottenstraße. Hatten dann wegen Aberglauben gewechselt :-). In Hotels, v.a. Luxushotels z.B. sind Teams auch öfter mal durch Tiefgaragen direkt raus, bzw gibt's bei Hotels ja Parkplätze in anderen Gästebeteichen. Vor Spielen fahren Teams immer direkt in die abgesperrten Bereiche von Stadien. Da sieht man die nicht. In BER können die z.B. über bzw durchs Unions Trainingsgelände.

Gucke dir mal das Hotel bei Maps oder vor Ort an. An bzw über der Bank im Stadion direkt kann man rufen. Habe schon jmd getroffen der sich an der Bank 6 Autogramme holen konnte. Müllers war auch dabei, er saß an dem Tag. Comans und Kimmichs hatte der auch. Am Tunnel klappts auch öfter. Pass auf das das Handy-Akku voll ist. Echt bei mir war's schon so extrem knapp und habe dadurch zu viel sparen müssen. Ärgert mich bis heute

paullolgamer
Fragesteller
@Torontonian

Ja vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Mein Plan war eigentlich ca. 2 Std vor Anpfiff zum Union Stadion zu fahren und bei dem Bus Parkplatz auf sie zu warten. Ein Freund hat mir gesagt dass man an dem abgesperrten Bereich beim Union Stadion auch ohne Ticket hinkommt. Ich dachte Ich rufe dann nach Müller, wenn sie reingehen und vielleicht kommt er ja kurz zur Absperrung? Warum Sollte das nicht klappen? Wenn doch wann kommt die Mannschaft ca. am Stadion an? Ich dachte so an max. 2 Std vor Anpfiff. Was denkst du?