Fussball bundesligahotel?

2 Antworten

Die waren früher fast immer im Regent Hotel in der Charlottenstraße

Wurde wegen Aberglaube 2019 das Ritz-Carlton am Potsdamer Platz. Afak ist es das auch noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
paullolgamer  16.04.2024, 06:55

Kann man die Mannschaft auch am Union Stadion auf dem Weg zum Bus sehen? Wenn ja, wo auf dem Union Gelände?

Torontonian  16.04.2024, 12:55
@paullolgamer

Bin mir nicht sicher ob die über die Rudolf Rühl-Allee einfahren oder über "An der Wuhlheide". Denke Wuhlheide. Die bleiben aber mit dem Bus nicht stehen. I.d R. gehen Spieler direkt in die Kabi auf dem abgesperrten Gelände. Ma kgiegt da nichts mit. Haben ja nicht viel Zeit und müssen sich noch Umkleiden, Besprechung anwärmen etc. Da stehen wenn drinnen nur paar interne Presseleute der Clubs

Besser ist, man weiß es nicht. Denk an den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Dortmund vor ihrem Spiel gegen Monaco.