Im Welchem hotel sind die Bayern in (berlin)?

2 Antworten

Müsste noch das Ritz-Carlton am Potsdamer Platz sein. Waren vorher immer im Regent Hotel in der Charlottenstraße. Hatten dann wegen Aberglauben gewechselt :-).

Karten kannst du Last Minute versuchen. Gibt tw noch Zweitmarkt. Hotels gehobene Klasse haben auch oft welche. Ist allerdings mit Übernachtung verbunden (logisch). Kann man machen imo, mit Party

Kurz vorher am Stadion (aber ist meist Abzocke bis Abziehen/Fälschungen) , einige verkaufen über die Zeitungen noch Karten. Bei Ebay kann man auch richtig Glück haben. V.a. bei Einzelkarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Besser ist, man weiß es nicht. Denk an den Anschlag auf den Bus von Borussia Dortmund, damals vorm Spiel gegen Monaco.