Seid ihr auch so glücklich das Dortmund so schlecht spielt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 30%

7 Antworten

Nein.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Schadenfreude zeugt allerdings von einem ziemlich miesen Charakter!

Ursulahagen
Fragesteller

Es ist Fußball. Natürlich freut man sich wenn die anderen Mannschaften verlieren. Mein Gott so schlimm ist es auch wieder nicht

Juli13204  02.09.2023, 17:24
@Ursulahagen

Kann man ja ruhig für sich, aber man muss es auch nicht gleich öffentlich so feiern und den enttäuschten Fans noch zusätzlich einen mitgeben. Das ist eine völlig unnötige Demütigung, vor allem in dieser Art. Das Leid anderer kann mich nicht glücklich machen, sorry.

Juli13204  03.09.2023, 16:02
@Ursulahagen

Nein, ist es nicht! Das ist nur bei Bayern-Fans so, weil denen zu langweilig ist in all ihrer Selbstherrlichkeit. Und wenn man dafür dann extra einen neuen Account eröffnen muss, sagt das auch schon alles...

Ursulahagen
Fragesteller
@Juli13204

Was soll das heißen. Ich habe den Account doch nicht wegen dieser Frage eröffnet

Nein.

Ganz bestimmt nicht! Diese Schön-Wetter-Fußballer aus München hätten es schon längst verdient gehabt nicht in Champions-League zu kommen. Seit dem Triple 2020 waren die FC Bayern Saisons auch nicht so krass. Zudem ist der komplette Vorstand inklusive Trainer und Spieler absolut arrogant. Zum Beispiel das DFB-Pokal Spiel gegen Saarbrücken. Der Herr Tuchel lässt Kane, Musiala, Coman auf der Bank weil er halt so denkt:"Ja das gewinnen wir jetzt mal schnell 8:0." Tja und dann verliert der FC Bayern 1:2 gegen Saarbrücken. Vollkommend verdient! Und dann sind die meisten Bayern Spieler arrogant und beleidigt, dass sie nach dem Spiel nicht mal in die Kurve zu ihren Erfolgsfans gehen sondern direkt nach dem Abpfiff vollsprint in die Kabine machen. Ich bin fest davon überzeugt, DASS der besste und stärkste Kader der Bundesliga aus Leverkusen, in dieser Saison Deutscher Meister wird. Wer Harry Kane holt, kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass man dann Titel gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Ursulahagen
Fragesteller

Dortmund ist halt einfach schlecht

Banbigaiming  25.11.2023, 06:08
@Ursulahagen

Und trotzdem ist Dortmund in der Champions League Todesgruppe mit PSG, Milan und Newcastle Erster.

Ursulahagen
Fragesteller
@Banbigaiming

Dortmund wird sowieso im Viertelfinale ausscheiden wenn nicht schon im Achtelfinale. Hast du dir mal die letzten 6 Liga Spiele angeschaut. Kein einziges Gewonnen. Hahahaha

Banbigaiming  21.12.2023, 14:44
@Ursulahagen

Bayern scheidet schon im Achtelfinale aus. In der Bundesliga nur auf Rang 2. Und im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. hahahaha

Nein.

Der arrogante, selbstherrliche und sich ständig selbst beweihräuchernde Haufen aus Bayern müßte zweistellig verlieren - und nicht nur einmal.

Ursulahagen
Fragesteller

Aber Bayern spielt gut und Dortmund spielt absolut sche***.

MagnumSK  25.09.2023, 18:17

Davon kannst du nur träumen.

Nein.

Die tun mir eher leid, weil sie seit über 10 Jahren den Bayern vergeblich hinterher rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein.

Ich bedaure das sehr, weil ich schon ewig ein Borussia-Fan bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ursulahagen
Fragesteller

Okay. Ich nicht freue mich darüber. Haha