Gewinnt Bayern noch die Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sollte eig Leve packen. 4 Siege noch nötig. Haben nicht Dortmunder Nerven. Allerdings nicht unrealistisch. Gerade habe ich sogar stärker das Gefühl das die es noch machen. Auch wenn es das Torverhältnis wieder macht

Der FCB ist wieder voll besetzt und mit streiken fertig. Die werden nicht mehr verlieren. Kane braucht nur noch 12 Tore, was Extramotivation und jetzt wieder gut machbar ist

Die sind nicht 3fach belastet und haben besseres Backup. Die haben zufällig wie immer wieder glücklicherweise jetzt insgesamt leichtere Gegner zum Ende als Leve.

Drops ist noch nicht gelutscht. Entscheidet sich wohl stark beim Spiel gegen Stuttgart.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Hoffentlich nicht.

Leverkusen wird am Ende die Meisterschaft feiern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Mittlerweile sehr unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein

Kann garnicht mehr passieren, es sei denn Leverkusen verliert mehrmals oder spielt oft unentschieden… dafür muss Bayern aber auch erstmal jedes Spiel gewinnen. Deswegen denke ich, dass es so gut wie unmöglich ist.

MrPresident10
Fragesteller

Sehe ich auch so 🤝🤝🤝

Nein

Leverkusen ist dieses Jahr einfach zu gut für die Bayern und werden sich jetzt auch mal die Meisterschaft gönnen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler