Morgen Bayern gegen Leverkusen wer gewinnt?

3 Antworten

Bayern. Lt. Faktenlage, neutral, nicht Wunsch. Sollte spannend bleiben imo. Und Stand jetzt. Bauchgefühl sagt Leve. Bis 17.00 Uhr entscheidet sich wer spielt, ob z.B. Neuer spielt. Wobei es wenig ausmacht da Ulreich auch gut ist

Torverhältnis +7/ -5. Heim oder Auswärts juckt die wenig. Jäger. Verlieren mit dem Kader jetzt ist Maximal-Bankrott(est)-erklärung für jeden Coach. Gegen BMG immer knapp. Also nicht wirklich schlecht

Kane und Goretzka waren aber wieder recht schlecht drauf, viele Ausfälle und ges. schlechtes Zweikampfverhalten. Statistisch besser aber davon sah man gar nichts. Die foulen verdächtig viel zur Zeit. Defense bleibt ein selbst nicht-gekauftes Problem

Haben mit Boey, Tel und Sane aber jetzt 3 pfeilschnelle Spieler wovon Einer auch viel Routine hat. Es fehlt aber Kim recht deutlich.

Gegen Darmstadt war Leve gut aber der Sieg hätte dafür höher ausfallen müssen. Es war Darmstadt, von da unten. Backup nicht so gut aufgestellt und jetzt die Doppelbelastung mit dem Pokal

Heisst aber noch nichts, wäre nur 1 Punkt. Nochmal unentschieden wäre besser als Leve verliert. Aber mag Unentschieden nicht :-) Ich verliere lieber meine Wette und nehme die 5 Punkte Unterschied. Heisst aber auch wenig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hoffe, dass Leverkusen knapp gewinnt, aber es wird eher ein Unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
DerPfleger20
Fragesteller

Sie haben deutlich gesiegt 3:0

Wer die meisten Tore schießt.

Im Ernst: Ich tippe auf die Bayern. In solchen Spielen gegen hochkarätige Gegner legen sie meistens noch eine Schippe drauf.