Bayern - Arsenal, wer gewinnt?
10 Stimmen
3 Antworten
Es fragt sich nur wie hoch. 🙃
- Arsenal hat in einem Champions-League-Viertelfinale noch nie zuvor das Hinspiel verloren (zwei Siege, vier Remis)
- Bayern konnte nur eines der letzten fünf Auswärtsspiele in K.O.-Runden der Champions League gewinnen (ein Unentschieden, drei Niederlagen)
- Arsenal hat alle vier Champions-League-Heimspiele der Saison 2023/24 zu Null gewonnen
- Bayern ist zuletzt drei Mal im Folge im Champions-League-Viertelfinale ausgeschieden und hat dabei stets das Hinspiel verloren
Gut, aber fairerweise und der Vollständigkeit halber 😅 :
- Beide Teams begegnen sich zum fünften Mal in einer K.-o.-Runde der Champions League – bislang kam ausnahmslos immer Bayern weiter
- Bayern hat in den letzten drei Pflichtspielen gegen Arsenal jeweils mit 5:1 gewonnen
Ich setze dennoch auf Arsenal. Die sind nicht ohne Grund Tabellenführer in der PL.
Aber so kann es kommen. ich hätte auch nicht gedacht, dass die Bayern gegen Dortmund zuhause verlieren. Das erste Mal seit 10 Jahren. Aber gefreut habe ich mich - als BVB Anhänger 😊
Ja, ich glaube vor dem Spiel waren viele dieser Meinung. Ich habe dann auch gestaunt, wie es gelaufen ist. Und über das zweite Tor von Arsenal kann man auch noch streiten 😊
Auch wenn es mir schwer fällt, halte ich für Bayern. Deutsche Teams und so.
Die Chancen stehen 45/55% für Arsenal würde ich sagen, also bezogen auf das Weiterkommen mit beiden Spielen
Gegen Seaman, Berkamp, Viera, Henry, Cole & Campbell gewinnt man nicht.