Gewinnt Bayern und Chelsea im Champions League im Rückspiel?

3 Antworten

Vermutlich nicht, halte ManCity derzeit für spielerisch stärker und ergebnistechnisch cleverer, was Chelsea vs Real angeht, denke da wird Chelsea möglicherweise tolles Match abliefern, aber das wird am Ende Real wohl machen, mit all ihrer Erfahrung und Gewinnermentalität in der CL.

Mal schauen, vielleicht kommt ja Überraschung..

locoliki
Fragesteller

Denke das Real und City auch wenn beide auswärts spielen dominieren werden

Nein das denke Ich nicht.

Meine Hoffnung, sie sollen nicht gewinnen. Sie werden auch nicht gewinnen.