Denkt ihr Dortmund gewinnt die Champions League?

4 Antworten

Neee gewinnen wohl nicht. Nicht so und mit.. sry ... Terzic. Nerven und inkonstant. Kriegt er nicht gecoached.

Atletico ist schon ein richtiges Brett. Auch wenn die aktuell nicht in ihrer Topform und "nur" 4. sind

DO ist besonders in der CL gut doch es fehlen wichtige Leute, bzw sind nicht wirklich fit. Backup nicht gut. So richtige Kracher gibt's dieses Jahr nicht wie zuvor. Interne Unruhe mit Stühlerücken Oben. Schlechte Bedingungen. Wichtig jetzt CL-Platz nächste Saison

Griezmann und Morata sind 2 der 4 Topscorer der CL und mit Oblak der aktuell beste Keeper insgesamt vor der Nase

Wäre schon toll wenn die heute gewinnen, unentschieden genial. Oder nur 1:2 verlieren. So oder so 💪 und es bliebe spannend.

Hummels hatte ein gutes Spiel. Dann ist oft wieder Flaute. Und seine Ex hatte wieder ein Aufmerksamkeitsdefizit. Noch ein Teilausfall .

Doch die sind gut drauf/gelaunt und somit geht heute irgendwas sehenswertes, imh 🐝!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey 14mNoName,

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Nö. Werder wird es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
4ik12  10.04.2024, 10:14

:D

14mNoName
Fragesteller

Mein Beileid an dich