Wird Sevillia die Champions league 2024gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der FC Sevilla gehört in der Regel zurecht zum engeren Favoritenkeis, wenn es um den Gewinn der Europa-League geht.Das ist einfach ihr Wettbewerb, das zeigt ja schon die Statistik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Jakob246
Fragesteller

Ja muss man schon sagen wie Real Madrid mit der Champions league.Spanien hat Ansicht keine schlechte Mannschaft die man aber finde ich trotzdem nicht mit der Premier League vergleichen kann

xxXScarfaceXxx  18.08.2023, 19:01
@Jakob246

Die La Liga kann man halt im Ganzen nicht mit der Premier League mithalten, da ist die Premier League in der Breite einfach stärker, aber dennoch gibt es in Spanien eine handvoll Mannschaften, die da auch mithalten können.Real ist nicht umsonst Rekordgewinner der Championsleague & Sevilla der Europa-League mit 7 Titeln.

Glaube ich nicht. Sie spielen aber sehr guten Fußball, was man ja auch wieder am Mittwoch gesehen hat. Schade das sie verloren haben, ich hätte es ihnen sehr gegönnt

Jakob246
Fragesteller

Sie hätten auch gewinnen können aber der Stürmer hat leider gegen ederson im 1vs1 verloren

AMrss  18.08.2023, 19:02
@Jakob246

Ja das stimmt. Und Elfmeterschießen ist ja leider immer auch bisschen Glück mit bei

Jakob246
Fragesteller
@AMrss

Was wir in dieser Wm öfters als gewohnt zu sehen bekommen habe

Hallo.

Da glaube ich nicht dran.

Die Europa League traue ich ihnen jedoch zu!