Wer entscheidet, wo das Finale der Champions-League stattfindet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei der Männer-Champions League erfolgt auch bei der UEFA Women's Champions League die Entscheidung über den Austragungsort des Finales durch das Exekutivkomitee der UEFA. Bewerbungen für das Finale können von nationalen Verbänden, Städten oder Stadionbetreibern eingereicht werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
LeylaSanam
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat mir sehr weitergeholfen. :)