Schaft es Borussia Dortmund in die UEFA Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dortmund ist stand jetzt schon zu 100% qualifiziert, keiner kann noch den 5. Platz erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Haben uns selber qualifiziert mit dem fünften Platz. Wir sind Borussia Dortmund, wir geben NIE auf 🖤💛

Ja

Dortmund hat, mit seinem Sieg gegen PSG, Deutschland den zweiten Platz in der UEFA-Rangliste gesichert. Damit haben wir 5 Plätze in der Champions-League, in der nächsten Saison.

Ja

Safe, wenn nicht durch den Champions League Sieg, dann über den 5. Platz

Ja

Sie sind doch qualifiziert? Deutschland hat doch nächste Saison mehr Startplätze, deswegen reicht Platz 5 aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus