Manuel Neuer gegen Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein er spielt nicht 78%
Ja er spielt 11%
Er spielt aber nicht die ganzen 90 Minuten 11%

4 Antworten

Nein er spielt nicht

Er hat einen Muskelfaserriss!

Davon erholt man sich nicht so schnell. Außerdem muss er ja wieder langsam anfangen und das dauert dann auch nochmal so 1-3 Wochen.

Er spielt auf jeden Fall nicht

Liebe Grüße

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Nein er spielt nicht

Wenn er vernünftig ist. Nicht bei Muskelfaserrissen. Sollte sich langsam eh überlegen wie lange noch. Das wird sich jetzt häufen und die Heilungsdauer dagegen verlängern

Man braucht den Körper noch paar Jahre. Leistungssport macht's nicht besser. Rehasport ist kein Sport und ätzend. Sollte er ja wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waterfight
Fragesteller

beim DFB ist nach der EM Schluss. Bei Bayern vielleicht noch bis 2025 oder 26

Torontonian  26.03.2024, 13:14
@Waterfight

Das sagte Messi auch schon ca. 3x :-). FCB ist auch jeden Tag Hochleistungssport, dazu die in mind. 2 Wettbewerben zusätzlich sind. Runtertrainieren sollte man sich sowieso

Nein er spielt nicht

Danach sollte er aber wieder fit sein ,laut dem fc Bayern

Nein er spielt nicht

Hi, Waterfight. ⚽️

Mit einem Muskelfaserriss kann er nicht spielen, das ist nicht möglich.

Das wird auch noch ein paar Wochen dauern, bis er wieder einsatzfähig ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️