Prognose SF Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim DFB Pokal 2023 (01.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Borussia Dortmund 67%
TSG Hoffenheim 33%

4 Antworten

TSG Hoffenheim

Hoffenheim sollte man nicht unterschätzen die haben gute Leistungen bis jetzt gezeigt aber ich denke bvb wird den Sieg ganz knapp holen

Borussia Dortmund

Dortmund hat eine stärkere Bilanz.

Das Team hat die Stärken wo Hoffenheim Schwächen hat.

Hoffenheim kann das nur mit Kontern und Glück gewinnen,man geht davon aus das Dortmund das gewinnen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TSG Hoffenheim

Bei dem dauerhaften Dortmund-Dusel würde mich es aber nicht wundern, wenn es doch wieder ein Sieg wird.

Borussia Dortmund

Hi, Misterfister859. ⚽️

Meine Prognose geht zwar zu Dortmund, aber unterschrieben ist das noch nicht.

Es würde mich nicht wundern, wäre es andersrum, oder Verlängerung, und eventuell Elfmeterschießen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Misterfister859
Fragesteller

Unentschieden gibt im DFB Pokal nicht, > Verlängerung > Elfmeterschießen > Sieger

Renate2511  31.10.2023, 11:50
@Misterfister859

Ja, klar.......das war ja dusselig von mir. Sieh mir das nach. 😊. Liebe Grüße, Renate. PS. Habe es korrigiert.