Prognose BL Borussia Dortmund - Bayern München (04.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Borussia Dortmund 40%
FC Bayern München 40%
Unentschieden 20%

6 Antworten

Borussia Dortmund

Beide extrem Offensiv. (4 Tore könnten fallen) Defensiv ist Dortmund aktuell besser.. 3:2 Dortmund möglich. Evntl 2:2. Gesamtstatistisch berücksichtigt (Statisticnerdy)

Kimmich fällt raus Goretzka nicht in Fprm bzw dazu nicht fit. De Ligt nicht so klasse, fällt nicht so auf das er fehlt. Die in Saarbrücken verloren haben könnten noch schwere Beine wegen dem Acker haben. Div. Andere auch nicht auf der Höhe. Verloren mit gestern ziemlich viele Zweikämpfe in der ganzen Saison schon. Individuelle Fehler. Neuer sah auch nicht smart aus

DO hat lange nicht dagegen gewonnen. (4 Jahre) Wird jetzt Zeit und es ist Heimspielzeit. Wenn die verlieren dann sind es die Nerven. Das Einzige was die immer hindert. (Bauchgefühl sagt iwi trotzdem Bayern)

Kane managt die Truppe, sieht man öfter. Den Ausschalten hilft schon viel

Unentschieden auch gut möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Can kann spielen und Duranville auch soweit ich weiß.

Upamecano sehr wahrscheinlich auch, wenn nicht hat bayern tatsächlich ein Problem.

Wenn man offensiv chancen kreieren kann, wie gegen Hoffenheim und wie gegen Newcastle verteidigt hat man mmn echt gute Chancen. Ganz vorallem weil de ligt verletzt ist und Kimmich gespertt ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  03.11.2023, 15:08

Habs mir nochmal angeguckt, wenn Upamecano nicht spielt hat bayern nicht nur ein Problem sondern ein riesiges.

Mazraoui wurde ja soweit ich weiß suspendiert, Davies ist im moment richtig schwach und 3 der 4 IV‘s wären gesperrt während man nicht einmal einen RV hat.

Das in Verbindung mit schlechter doppel 6 aus Laimer und Goretzka wär die mit abstand schlechteste Defensive die Bayern jemals hatte

Von Experte Dahmen bestätigt
Unentschieden

2:2. 3:3 oder 3:2 für Dortmund

Beide haben starke Offensivspieler, aber beide sind hinten auch löchrig wie Schweizer Käse

Renate2511  03.11.2023, 19:34

2:2 oder 1:2.......👍😊

Unentschieden

Wäre schon ok so denn mehr ist für den BvB nicht drin. Bei einem Sieg würde ich mich freuen wie Bolle 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern München

3:2 für die Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein