Prognose BL 1. FC Köln - FC Bayern München (24.11.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FC Bayern München 92%
1. FC Köln 8%
Unentschieden 0%

7 Antworten

FC Bayern München

Klar, aber wird nicht so leicht wie es aussieht. Die haben immer echte Probleme mit Köln. Könnte ähnlich laufen. Die sind aber nicht so fit wie Bayern und hinten übel

Baumgart war zwischendurch in Lissabon urlauben, also 3 Tage trainingsfrei. Nicht unbedingt ganz smart aber sind ausgeruht

Ich traue denen aber ein Tor zu wenn die nicht in der 1. Hz schon 0:2 zurükliegen. Heim, da einige angeschlagene DFBler dabei sind und München mit der späten Uhrzeit ein Problem hat.

Egal, München haut mind. 4 rein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Wird ein knappes 0:4 oder 0:5.

FC Bayern München

6:0 aber leider für den FC Hollywood 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
FC Bayern München

Das wird eine klare Sache, Bayern wird Köln deutlich schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
FC Bayern München

Objektiv gesehen muss man Bayern tippen. Da unter Tuchel Bayern allerdings mit nem halb Steifen spielt, kann man mit allem rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby