Prognose CL Galatasaray Istanbul - Bayern München (24.10.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern München 65%
Galatasaray Istanbul 24%
Unentschieden 12%

4 Antworten

Bayern München

Ich schätze 1:3

Jubei  24.10.2023, 21:36

Nicht schlecht

CorgiMcweasel  24.10.2023, 21:47
@Jubei

Einer meiner leichtesten Übungen...nein, Spaß, aber danke ;)

Galatasaray Istanbul

Statistisch klar Bayern. Nicht deine Tore etc. Marktwert ist nicht Alles. Siehe Icardi z.B.

Verstand/Gefühl. Mir sagts aber iwi trotzdem Gala. Mir also prinzipiell egal, iwi schon angepatriotistischt drücke ich Bayern die Daumen. Als kl Statistiknerd noch dazu

Stand nach noch aktuellem Lineup. Starter wie de Ligt fielen nur durchs Foul auf. Sarr wenig gespielt (aktuell gerade andere Info bekommen, es spielt angeblich jetzt Müller). Musste wegen Verketzungen umgebaut werden. Sah man tw. War nicht der Bringer gegen Mainz. Rückwärts könnte es Probleme geben. Nutzt Gala sofort

Icardi scheint fit zu sein, Tete und Zaha, Boey und Aktürkoglu. Gala hat Besiktas auch geknackt.

Jedes Team hasst den Rams-Park weil es einer der grössten Hexenkessel der Welt ist. Es haben ernsthaft auch div. Fans im KH angerufen ob Icardi heute spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Grimmjow57  25.10.2023, 05:46

Du bist echt ein Profi beim tippen, natürlich hat Bayern gewonnen, aber Galatasaray hat ganz klar besser gespielt, vor allem in der ersten Halbzeit

Torontonian  25.10.2023, 10:02
@Grimmjow57

Danke, Gala ist schon krass, in der CL liefern die immer. Kumpel ständig äh so nerd, jetzt öhh... Schade das gute Spiele nie übertragen werden. Lassen sich dafür unnütze Verträge aufschwatzen. Ein "Baysaray" wäre kaum bis nicht schlagbar:-)

Unentschieden

Ich denke 2-2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Gianpiero545  24.10.2023, 13:45

den tipp hast du geklaut xd

Gianpiero545  24.10.2023, 13:48
@Holzwurm56

ist jetzt auch egal wollte dir nur sagen da ich vor dir geschrieben habe mit diesen Tipp. Aber gut wenn du auch so denkst freut mich.

Holzwurm56  24.10.2023, 13:50
@Gianpiero545

Fußball tippen bin ich sowieso übel schlecht 😜. War aber tatsächlich lustig als ich deinen Tipp 10 Sekunden nach meiner Antwort gesehen habe und dachte man könnte glatt denken ich hätte ihn übernommen 😂.

Gianpiero545  24.10.2023, 13:52
@Holzwurm56

haha xd sorry wegen sowas unnötiges in grunde genommen ist es egal ist ja nur tippen.

Unentschieden

Könnte knapp ausgehen für Bayern. Würde ein 2:2 Tippen