Nach der nächsten Niederlage von Bayern München steht bestimmt der Trainer in Frage. Soll Thomas Tuchel entlassen werden.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein soll nicht Entlassen werden 71%
Ja soll Entlassen werden 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein soll nicht Entlassen werden

Natürlich - sobald es die erste Niederlage der Saison gibt, wird das schon wieder als "Krise" bezeichnet und der Trainer steht infrage😂.

Als Bayern Fan finde ich das Quatsch, Tuchel zeigt (gute) Leistungen und ich glaube er wird auch noch 1-2 Jahre beim FCB bleiben. Die Idee der Verpflichtung von Thomas Tuchel war ja eh keine langfristige Zusammenarbeit.

Die "nächste Niederlage" ist ja noch nicht eingetreten.

Die Niederlage in Saarbrücken war die Erste in einem der drei Wettbewerben.

Das Problem ist, dass von dem Team durch die Erfolge der vergangenen 11 Jahre einfach eine sehr große Dominanz erwartet wird. Die Meisterschaft allein ist im Grunde nichts besonderes mehr, wenn man schon 11 Mal in Folge Meister ist.

Eine gute Saison ist es aus Sicht der meisten nur, wenn die Championsleague gewonnen wird.

In der Defensive, aber auch nach vorne muss Bayern definitiv zwingender werden, wie in Saarbrücken oder in anderen Spielen zu vor.

Ob es immer so klug ist, den Trainer zu entlassen, sei dahin gestellt.

Nein soll nicht Entlassen werden

Tuchel würde auch bei einer Niederlage in Dortmund weiterhin Vertrauen bekommen.

Sollte es aber weiterhin nicht so gut laufen, würde man sich spätestens nach der Hinrunde zusammensetzen und ihn dann entlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Die Bayern sollten halt langsam mal lernen, dass sie kein Anrecht darauf haben zu gewinnen und sich dafür auch mal anstrengen sollten.

Keine Mannschaft hat sich an das von Tuchel erwähnte "Grundgesetz von Bayern München" zu halten.

Das wäre mir absolut wurscht 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍