Trainer Tuchel entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Kami

Ich habe dem Fußball vor einigen Jahren aus verschiedenen Gründen den Rücken gekehrt.

Das hatte auch mit den riesigen Ablösesummen zu tun(UND IN AFRIKA WIRD GEHUNGERT).

Zu deiner Frage:

Egal welcher Trainer bei den Bayern ist eins ist sicher:DER NÄCHSTE MEISTERTITEL KOMMT BESTIMMT.

Ja

Schon längst. Hatte ich direkt als nicht passend empfunden. Da auch kompliziert. Er hat in Mainz auch nicht top gearbeitet, Klopps top Vorarbeit war's stark.

Das ist nicht mal Stillstand, das ist Rückschritt. Nicht ansatzweise Bayern. Kovac und Co fliegen viel früher, sind nicht viel schlechter. Früher mit "Tonery" gab's dazu noch richtig tolle Stimmung.

Ging dann auch schnell mit Runtermachen von einzelnen Spielern los. Was eine interne Sache sein sollte, nicht Pressearbeit. Nicht produktiv wenn man auf die auch angewiesen ist

Dann kam ja raus das er direkt am Anfang entsetzt über deren "Zustand" war.

Dann jetzt das was er nach dem Levespiel gesagt hat. Was soll denn noch alles passieren

Naja, den Rest hatte ich ja schon gepostet. Falsch aufstellen, Bevorzugung, nicht lernfähig (wir nennen es "änderungsmotiviert") kindisch-zickig etc. Ich glaube auch nicht das er mit den Assis zusammenarbeitet, darauf hört. Haben ihren Job ja nicht plötzlich verlernt

Steht für eure Jungs auf, Bayernfans!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Hey kami1a,

Tuchel ist mit Sicherheit ein toller Trainer, aber beim FC Bayern München geht es irgendwie nicht.

Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft nicht mit Tuchel zusammenarbeitet und da kein gutes Band zwischen ihnen ist. Vielleicht ist das schlechte Spielen eine Art Protest...? Bei Bayern scheint er mir ein schwieriger Charakter zu sein...

Die Spieler sind ja nicht schlecht, die können ja was.

LG, Pizza8080 ⚽️❤️💙

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️