Sollte Thomas Tuchel jetzt sofort entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Gibt keinen Ersatz der sich das geben würde und überhaupt passt. Hatten die vor längerer Zeit auch schon ver-ge-sucht. Müssten sich noch einfummeln. Der Assicoach könnte es ja.

CL läuft ja. Titel eh weg. Minimalziel. Blöd nur wenn die noch noch auf den 5. rutschen, was noch gehen würde. Da hören die aber wohl vorher auf zu streiken bzw nicht mehr auf Tuchel sondern auf Kane. Lief vorher schon mal. Und das richtig

Ich fänd's aber gut, er könnte dann beim Trainer-sch...tt- Wichteln mitmachen. Sind schon paar dabei. Wäre spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Am liebsten würde ich Tuchel noch gerne die nächsten 20 Jahren bei den Bayern sehen...

Aber wenn ich ihn entlassen würde, dann durch das Trainer-Gespann Magath/Lorant ersetzen und dann richtig hartes Training für die faul geworden Bayern-Spieler und notfalls auf die Bank und durch Bayern-Akademie-Spieler ersetzen. die mehr Mumm und Ehrgeiz haben.

Von Experte Torontonian bestätigt
Nein

Nee dann würden mir die tollen Interviews des arroganten Typen fehlen und der angebliche Sündenbock wäre weg und Langeweile würde einziehen da unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  07.04.2024, 08:57

💪🥊🎯 Diese Cracks und vorhersehbares Reagieren je nach Thema. Aber das Trainerschrottwichteln braucht noch einen angeblichen Toptrainer. Könnte man groß aufziehen

Banbigaiming
Fragesteller

Die Interviews würden auf jeden Fall fehlen.

Nein

Sicher nicht u. auf gar KEINEN Fall !

Erstens: Er geht ja sowieso am Ende d. Saison.

Zweitens: Es ist eine Krankheit beim "geringsten" sportl. Widerstand mittlerweile immer gleich den Trainer zu entlassen. Das muss aufhören ! und zwar aus sportl., persönl. u. menschlichen Gründen; Solche Entscheidungen müssten, wie zu früheren FußballZeiten, Ausnahmen bleiben.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Warum? Weil Bayern mal nicht haushoch die Meisterschaft gewinnen wird?

Etwas spannung ist doch super finde ich.

LebenslangGW  07.04.2024, 08:46

Welche Spannung denn? Leverkusen hat 16 Punkte Vorsprung.

Asurox1986  07.04.2024, 09:10
@LebenslangGW

Ist doch toll, mal wer anders uneinholbar ganz oben.Deswegen gleich den Trainer köpfen ist zwar normal im Fußball, trotzdem gehören die Hampelmänner auf dem Platz auch zu der Gleichung dazu.

Vielleicht sollte man in zukunft die Spieler austauschen und nicht mehr den Trainer oder Bezahlung nach Leistung einführen. :D

LebenslangGW  07.04.2024, 09:43
@Asurox1986

Die Spieler lassen sich halt nicht so einfach austauschen wie ein Trainer. Bezahlt werden die aber tatsächlich nach Leistung.

Asurox1986  07.04.2024, 09:59
@LebenslangGW

Glaube ich nicht, so viel Geld wie die verdienen, so viel können die überhaupt nicht Leisten.^^

LebenslangGW  07.04.2024, 10:03
@Asurox1986

Ja aber wenn sie was leisten bekommen sie noch mehr. Stichwort Siegprämie 😀