Euer Meinung zur Personal Politik fc Bayern München?

3 Antworten

Bei Hansi Flick habe ich die Entlassung nie verstanden.

Nagelsmann hat nicht zu dem Staraufgebot gepasst. Da sind schon so einige gute Trainer in München dran gescheitert. (z.B. Rehagel)

Tuchel war für mich noch nie ein guter Trainer. Der übernimmt für seine Fehler, keine Verantwortung. Ich habe nie verstanden, dass man den genommen hat.

Dass man den nicht entlässt hat sicherlich auch damit zu tun, dass er so teuer ist und bei einer Entlassung sein Geld weiter bekommt.

Dahmen  02.03.2024, 09:47

Hansi ist nicht entlassen worden er wollte Bundes Hansi werden. Sonst 👍👍

schwarzwaldkarl  02.03.2024, 12:23
Nagelsmann hat nicht zu dem Staraufgebot gepasst.

würde eher sagen, dass es ein Fehler war Nagelsmann zu entlassen, aber das war das Werk von Brazzo und Kahn, aus diesem Grund mussten sie später auch gehen. Als er ging hatte der FCB noch sämtliche Möglichkeiten, aber...

Ist doch mal schön das es da unten im Freistaat mal Stress gibt denn das freut bestimmt Millionen Fußball Fans. Wenn du mal überlegst wer alles in den letzten 8 - 10 Jahren den FC Hollywood trainiert hat und keiner länger als zwei Jahre auf dem Schleudersitz gesessen hat dann kommst du zu dem Entschluss das irgendwas nicht stimmen kann. Von den etlichen Millionen Ausgaben an Spieler will ich erst gar nicht anfangen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
schwarzwaldkarl  02.03.2024, 12:25

Da lob ich mir den BVB, der in diesen 10 Jahren mit einem einzigen Trainer ausgekommen ist und deren Spieler spielen sogar für einen Hungerlohn... ;-)

Dahmen  02.03.2024, 13:11
@schwarzwaldkarl

Der Bayern Fan kann wie immer die Wahrheit nicht vertragen. Wurde hier nach dem BvB oder deinem Club gefragt. Ach ja und auch bis dato keine Unwahrheiten verbreitet siehe auch Beitrag vonTorontonian.

schwarzwaldkarl  02.03.2024, 13:20
@Dahmen
Ach ja und auch bis dato keine Unwahrheiten

Echt jetzt?

und keiner länger als zwei Jahre

Aussage eines Pseudo-Experten

P.S. Bei Torontonian könntest Du nachlesen, dass Du gelogen hast...

Dahmen  02.03.2024, 14:29
@schwarzwaldkarl

Gelogen Ha Ha 8-10 Jahr sehr sehr billiges Argument von dir. Pep war bis 30.6 16 da und heute lst 2024 oder ? Und nochmal was hat der BvB hier verloren. 😤

schwarzwaldkarl  02.03.2024, 14:56
@Dahmen

Man merkt schon, dass es Dir nur um dümmliche Provokatio geht, ansonsten hättest Du doch einfach auf die "keiner länger als zwei Jahre" verzichtet. Vor acht Jahren war übrigens der 2. März 2016 und Du schreibst 8-10 Jahre. Merkst Du in Deinem Bayern-Hass überhaupt noch was? 😂😂😂

Dahmen  02.03.2024, 15:43
@schwarzwaldkarl

Und ob ich noch was merke zum Beispiel das es immer wieder Spaß macht mit dir besonders im Moment wo du bestimmt einen dicken Hals hast weil dein FC Hollywood ein Spiel nach dem anderen verkackt. Tröste dich es wird noch schlimmer werden. Ach ja du Kleinkremer von 2016 bis 2024 sind bei mir 8 Jahre oder 😤 Torontonian hat sogar nur einen Durchschnitt von 9 Monaten auf den Schleudersitz errechnet was willst du eigentlich von mir. Deinen Frust kann ich gut ertragen Kollege weil dümmliche Provokation doch wohl eher von dir ausgeht. Schreib doch noch etwas über den BvB was hier nun gar nicht hin passt. Schönes ruhiges Wochenende noch und drück dem FC morgen die Daumen. 😜

schwarzwaldkarl  02.03.2024, 17:52
@Dahmen

Weißt Du was KI bedeutet, aus dem Grund war es doch überhaupt nicht seine Antwort 😂

Leute, welche sich nur an Niederlagen anderer Mannschaften aufgeilen sind für mich keine richtigen Fussballfans

Pep war vor 8, 9 und 10 Jahren Trainer des FCB. Drei sind übrigens mehr als zwei Jahre.

Mir macht übrigens eine Diskussion mit einem Unbewaffneten eher keinen Spaß 😂😂😂

Normal. Hier mal unten eine "kl." Auswahl.

Die wollen neuerdings jetzt auch immer die aktuell besten. Glasner wollten die auch in der Hoch-Saison. Mit 9 Monaten liegt man so im Durchschnitt. Muss man auch mit rechnen, und Jeder der anheuert weiss das. Ich würde nicht alles auspacken

Die letzten 2 waren Totalausfall. Nagelsmann besonders seit er seine Freundin bekam. Rückfall ins Teenverhalten und wollte zudem cooler Kumpel sein. Tuchel dann dessen ältere Version von Kindergarten. In Punkto verzocken, Fehlanalyse, Respekt geben und haben, keine Selbstreflektion, peinliche PKs, zickig-kindisch und Lieblinge haben. Beide natürlich schuldlos

Gab aber öfter Ausfälle, Klinsi, van Gaal. z.B. Flick war Saliha.-motiviertes rausekeln, einige nicht erfolgreich genug. Mit van Gaal zudem Diktatur und Lachverbot.

Andere kommen gerne öfter :-)

Haben nicht (mehr) das Händchen für Coaches plus Überanspruch. Von dem Punkt her also verständlich. Eberl sollte es besser machen.... wäre besser

Paar Ex'es

Ottmar Hitzfeld 01.07.1998 bis 30.06.2004

Felix Magath 01.07.2004 bis 31.01.2007

Ottmar Hitzfeld 01.02.2007 bis 30.06.2008

Jürgen Klinsmann 01.07.2008 bis 27.04.2009

Jupp Heynckes 28.04.2009 bis 30.06.2009

Louis van Gaal 01.07.2009 bis 09.04.2011

Andries Jonker 10.04.2011 bis 30.06.2011

Jupp Heynckes 01.07.2011 bis 30.06.2013

Josep Guardiola 01.07.2013 bis 30.06.2016

Carlo Ancelotti 01.07.2016 bis 28.09.2017

Willy Sagnol 29.09.2017 bis 08.10.2017

Jupp Heynckes 09.10.2017 bis 30.06.2018

Niko Kovač 01.07.2018 bis 03.11.2019

Hansi Flick 03.11.2019 bis 30.06.2021

Julian Nagelsmann 01.07.2021 bis 24.03.2023

Thomas Tuchel seit 24.03.2023

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  02.03.2024, 13:02

👍👍