Neuer Trainer FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderer Nachfolger 71%
Tuchel sollte bleiben 21%
Felix Magath und später Alonso oder Klopp 7%

6 Antworten

Anderer Nachfolger

Tuchel sollte nicht bleiben weil es für ihn unmüglich ist dieses Jahr was zu gewinnen und er sich wie man auch sehen kann keine neuen stratigien ausdenken kann also Bayern sollt Alonso holen

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 20:52

Wen würdest du dann als Interimstrainer nehmen? Alonso kommt ja sicherlich erst bei Saisonende in Frage

Sondector  18.02.2024, 21:30

Bitte nicht Alonso!

wenn der zu Bayern nächste Saison geht dann bin ich am Ende!

Anderer Nachfolger

Eher Flick oder Conte, von dem Bayern wieder lernen kann, wie man verteidigt. Klopp wird Bundestrainer und eher Magath Trainer beim HSV, wo er auch eher hin passt...zumindest wenn die HSV-Macher mal Mut und Vernunft haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer Nachfolger

Loddar.

Ich halte nichts davon einen neuen Trainer zu suchen. Wenn die Bayern bei klarem Menschenverstand sind, dann behalten sie den Trainer und steigen mal allmählich von ihrem hohen Roß herunter

Anderer Nachfolger

Ich denke Hansi Flick wäre ne gute Option

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler