Habe gerade Hansi Flick am Flughafen München gesichtet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Ja

Ein Vorzeichen imo. Sondierungsgespräch. Interim kanns bis dan auch jmd anderes. Bin auch nicht Fan von dem. Kennt aber viele und ist schnell im Thema. Plus Neutrainereffekt. Der hätte auch mehr Respekt vor seinen Spielern. Tuchel überhauot nicht.

Hatte kurz so einen TT-Chef. Kommt extra zu spät um zu zeigen wer der Chef ist. Und genau wir der auch kam bei uns u.a. dieser Satz (2 Jahrespläne-Gruppengespräch) O-Zitat:"Wer keinen Bock hat kann gerne gehen. Mir egal, ich brauche und halte euch nicht"

War auch ziemlich cholerisch, unberechenbar, ungeduldig und launisch, so das einige auch Angst vor dem hatten. Wird nie was mit solchen Da ist Flick ganz anders. Hätte Mou aber cooler gefunden :-)

NT da Dreesen gestern gesagt hat TT sitzt >definitiv< nä. Woche auf der Bank hast du wahrscheinlich nochmal paar % mehr Recht *gg*. 8.00 Uhr war Arbeitsbeginn... 😁☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

olf33
Fragesteller

Mourinho auf gar keinen Fall. Der macht nur negative Schlagzeilen und eckt bei Vorgesetzten und Journalisten regelmäßig an.

Torontonian  19.02.2024, 08:06
@olf33

Ja echt Special. Er kann aber auch anders. Dieht man tw auch öffentlich. Herzlich, Respekt ggü dem Team Anschiss haste echt verk... du kannst es besser, Lob warst du grossartig. Die haben auch derbe Respekt vor ihm, iwi mögen die den andersrum auch. Könnte Heulsusen natürlich belasten. Er kanns aber. Erwachsen im Vergleich der 2 Vorgänger. Würde ja auch gerne kommen. Er vs Hamann haha jau! Gibt auch Prestige/Aufmerksamkeit FCB und DFB wollen das.

Ja

Das würde passen, mit Flick holte Bayern 2020 alles, was es zu gewinnen gab, was vorher nur der FC Barcelona 2009 geschafft hatte.

Auf jeden Fall dürfte Tuchels Entlassung nach dem 2:3 in Bochum spätestens morgen verkündet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Nicht so früh urteilen. Flick ist nur eine Idee als Nachfolger.

olf33
Fragesteller

Bayern liegt gegen Bochum zurück. Wenn das so weiter geht, spielen die nächste Saison Conference League

rallerapper799  18.02.2024, 18:37
@olf33

Ist mir wurscht. Hauptsache sie gewinnen endlich mal keinen Titel.

simply99  18.02.2024, 19:02
@olf33

Neneee, das klappt schon noch. "Denk ich an Dortmund in der Nacht ...."

Nein

Man kann in München besseres machen, als die alten Herren vom FC Bayern zu trainieren. Geh mal davon aus, dass der Hansi sich das kein zweites Mal antun wird.

Aber Tuchels Tage sind gezählt, egal, wie das Spiel heute ausgeht. Holt Bochum einen oder drei Punkte, kann Leverkusen den Sekt kaltstellen.

olf33
Fragesteller

Hansi ist ja wegen Salihamdizic gegangen und der ist bekanntermaßen nicht mehr da ...

Arlecchino  18.02.2024, 18:49
@olf33

Trotzdem.
Davon abgesehen: Der Hansi sitzt im Stadion und Du zuhause vor dem Fernseher.

Ja

Der stellt schon mal die Hütchen auf fürs Straftraining morgen früh. Ha Ha 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍