Tuchel sofort weg!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da gibt es für beide Seiten Argument.

Würde ich aber nicht machen, da es dann zu einfach für die Spieler gemacht wird, die ja schon - zusammen mit Salihamidzic und Kahn) in den letzten Monaten nicht mehr so gut unter Nagelsmann gespielt haben.

Außerdem kommt es mir so vor, als ob sie einen Trainer haben wollen, der noch unter Vertrag steht (meine aber nicht Klopp). Ansonsten hätte sie ja schon jetzt einen der sehr guten freien Trainer genommen (Mourinho, Flick, Zidane). Es sei denn, sie warten auf Eberl mit seiner Entscheidung, wenn er anfängt oder sie wollen nicht, dass der neue Trainer mit dieser Mannschaft einen schlechten Neuanfang macht.

Und einen besseren Trainer als Tuchel haben sie nicht, der nur für ein paar Monate auf Interimstrainer macht.

Zudem ist Tuchel mit der jetzigen Bayern-Mannschaft der zweitbeste Zweite der Bundesliga-Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Haben jetzt gewonnen und alle spielen das Theater mit. Über was soll man dann reden. DoPa halb kürzen?

So bleibt"s spannend, eingekaufte Titel sind zum kotzen und den Job will aktuell auch eh keiner machen, nur bis Sommer.

Richtig gut waren die auch nicht. Das Gezicke blieb aus da sich alle jetzt zusammenreissen. Lass es sich aufstauen, dann gibt's evntl. eine Sondersendung. (Bitte!@)

Diese Saison macht so Spaß. 2. und 3. Liga aber gerade so richtig sehenswert. Die spielen da Fussball ☝️👉⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Solange er da ist gibt es auch weiterhin Ärger und das ist doch garnicht so schlecht. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Wenn man den richtigen Trainer gefunden hat und alle einverstanden sind sollte der Trainer Wechsel so schnell wie möglich stattfinden

Nein

Umso besser dass er bleibt. So gewinnt endlich mal nicht der FC Bayern