FC Bayern München Trainer?

3 Antworten

Wechsel jetzt gäbe Unruhe aber Neutrainereffekt. Neustart und Abhaken. Jobzusage heisst ja bei denen eher das Gegenteil. Und Dreesen sagte vorab aber sowas.

Wat Flick. Teambuilding konnte der auch nicht. Gäbe diverse Optionen. Lustig im Kontext wäre dazu Conte nach Tuchel haha. Favre ist auch frei. Magath läge locker im Budget. Heulsusenabhärtung, nötig. Sehr nötig. Leon.

Gesicht verlieren wegen schon 2 x Fehlgriff oder lieber wegen 0 Titel. Nichtfans klares Option B. Schön das die ihre Ansprüche anscheinend mal endlich runtergeschraubt haben.:-) Befürchte die ziehen den noch durch. Ich warte auch dringend auf "B". Wäre quasi auch historisch.

Liegt nicht an der Qualität. Freund ist auch einer der besten Scouts. TT hatte genug Ausreden und benimmt sich wie ein trotziges Kind. Wegen dem auch Panikkäufe

War mal wieder nix .FCB führte nach 20 Minuten aber klar 4:0 in Fouls. Sagt alles. Wussten wieder nicht was sie machen sollen. Logisch dann kein Bock und unsicher, individuelle Fehler

Gestik/Mimik von Tuchel. Er fummelt wenn er über Gegner reden muss IMMER an der Nase rum. Über Lineup guckt er nie ins Publikum. Gestern mit seinen Ohrstöpseln beschäftigt. Der hat keinen Plan von seinen Gegnern. Also kein (richtiges) Konzept. Psychisch nicht unauffällig- nur mal gesagt

Nur über Vorbereitung spricht er flüssig ohne Cracks. Liegt sehr stark am Coach. Aufstellung dazu. Hoeneß hätte den schon gefeuert. Die Gesichter des Vorstands auch.

Btw Bayern München, und GF auch München. Schon gemerkt das auch der FCB hier unterwegs ist.

Nochmal Hallo FCB 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Erstmal ist für Tuchel nun Alarmstufe Rot angesagt und Flick kann seinen Spanischkurs beenden denn die Bayern Rettung hat nun Vorrang 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern versuchen Flick wieder zu bekommen.

Nach der Saison ist für Tuchel auch definitiv spätestens Schluss. Ob er sich noch solange im Amt halten kann, ist letztlich schwierig zu sagen.

Er hat einige wichtige Spieler wie de Ligt, Kimmich, Müller und Goretzka nicht mehr hinter sich. Titel sind diese Saison nicht mehr drin und auch letztes Jahr hat Dortmund die Meisterschaft verloren und nicht Bayern gewonnen. Spielerisch spielt Bayern des Weiteren schlechter als unter Kovac - diese Saison gab es fast keine überzeugenden Spiele.

Insofern spricht nicht viel dafür, dass er bleibt.